Balance on Hands and Feet

Freunde

Artistik

Nicole Stärk

_XLF9450-10-686x1024

Nicole Stärk, geboren 1994, besuchte zwei Jahre lang die staatliche Artistenschule Berlin. Seitdem arbeitet sie als selbstständige Artistin und arbeitete mit vielen anderen professionellen Künstlergrößen zusammen.

Auf dieser Website finden Sie alle wichtigen Informationen über ihre Show. www.nici-hoop-show.de


Einrad

Paul Chen

start

Paul Chen wurde 1981 in Groß-Umstadt geboren, wo er sein Abitur machte. 2006 absolvierte er an der Staatlichen Artistenschule in Berlin. Seit dem tritt er in ganz Europa auf. 2010 baute er das Haus seiner Großmutter mit eigener Trainingshalle, in seiner Heimatstadt, aus.

Seine ersten Erfahrungen auf dem Einrad machte er als Autodidakt 1995. Ein Jahr später stand er bereits auf der Bühne und errang in den folgenden Jahren mehrere deutsche Meistertitel.

2002 wurde Paul Chen als Mitglied des deutschen Kaderteams
zweifacher Weltmeister im Einradfahren.  www.paulsshow.de


Jonglage

Ferdinand Freudensprung

Lennart Treppe

Eine Nummer, die klassische Devilstickjonglage mit modernem Tanz verbindet und bisher ungeahnte Bewegungen mit diesem seltenen Requisit zeigt. www.Ferdinand Freundensprung.de


Lena und Chris

machine1200Double Take Juggling “Zweimal Hinsehen” – so lautet die deutsche Übersetzung von “Double Take”.

Und der Name ist Programm! Mit Einfallsreichtum und Virtuosität unterhält das deutsch-kanadische Jonglageduo Double Take mit bis zu 60 minütigen Auftritten. wwwdoubletakejuggling.de


Requisite

Frank Odebrecht

SVor neuen Herausforderungen und Materialschäden ist kein Künstler gefeit. Frank Odebrecht, seines Zeichens Metallbauer, repariert und baut Altes, Neues, Kaputtes, Ungewöhliches und Kreatives. Mit den individuellen Problemen und Wünschen der Künstler hat er viel Erfahrung. Aufhängungen, Trapezstangen, Feuerequipment oder Bauteile für Seilanlagen hat er bereits gebaut. www.ironart-berlin.de