Balance on Hands and Feet

Der Künstler

Adrien Mirle wurde 1985 in Bautzen geboren. Dort geriet er in seinem damaligen Verein zum ersten Mal in Kontakt mit der Akrobatik. Die Freude an der Bewegung und der kreativen Arbeit bewog ihn, seine Ausbildung an der Staatlichen Ballettschule und Schule für Artistik in Berlin zu beginnen. 2007 hat er die Prüfung als Handstandartist absolviert. Im Austausch mit anderen Künstlern kam er auch dem Tanz, der Jonglage und der Luftartistik näher. Seit 2014 ist eine Vertikaltuch Nummer in Erarbeitung. Adrien lebt und trainiert in Berlin. Der internationale Austausch in der Weltstadt hat ihn als Künstler und Artist inspiriert und geprägt. Seit dem Abschluss seiner Ausbildung arbeitet er überall in der Welt als Artist in Varietés, Zirkussen oder bei Gala-Vorstellungen.