Balance on Hands and Feet

Handstand

Die Wirklichkeit steht Kopf, wenn Adrien Mirle das Publikum auf seine mysteriöse Art in die
faszinierende Welt der Equilibristik entführt. Die Verbindung aus Eleganz und Extravaganz ist einzigartig. Er überzeugt auf Händen und Füßen mit seinem atemberaubenden Balancegefühl und seinem ungewöhnlichen Stil.

Pressestimmen:

„Was der 22-Jährige Artist mit seinem Talent, einem Podest und zwei Stelzen für ungewöhnliche Figuren hervorbrachte war für die Zuschauer äußerst erstaunlich und verriet einen ganz eigenen Stil: Sein Körper schien die Schwerkraft mit Leichtigkeit zu überwinden.“ (Kölner Stadtanzeiger)

„Mirles verrenkte Sitzposen mit einem Bein auf einer Stelze sind für das Darmstädter Publikum erkennbar überraschend und zeugen von extrem feinem Sinn für Schwerpunkt und Balance.“(Frankfurter Rundschau Online)

Galerie

Videos

Hier kommen Sie zum Video seiner Equilibristikdarbietung auf vimeo.de -> Show

Ein kurzer Einblick in seine Show -> Trailer

Technische Daten

Dauer: 5:50 Min

Bühnen Anforderungen: mind. 2 m breit x 2 m tief x 4 m hoch     (Höhe ggf niedriger mit Umbau von meinem Requisit)

Licht und Tonanlage